Was tun wenn Ballerinas reiben/drücken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn sie aus leder sind kannst du feuchtes zeitungspapier ganz fest knüllen und reinstropfen, beim trocknen dehnt es die schuhe und die feuchtigkeit macht das leder dabei weich

füße mit hirschtalgcreme einreiben

schuhspanner kauufen oder jemanden mit größeren füßen drin laufen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Schuhe mich drücken, klebe ich mir ein Pflaster an die Ferse. Oder versuche es doch mal mit einem Schuhspanner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Füßlinge die sieht man nicht oder hautfarbene strumpfhosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is bei mir auch so aber nur wenn ich sie mit ner feinstrumpfhose an hab.. probiers mal barfuß oder mit füßlingen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ziehe immer hautfarbene Füßlinge oder Strumpfhosen an. Dann tut es auch nimmer weh ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?