Was tun wenn 🍆 von Freund stinkt und es ihn nicht Interessiert?

nochnefrage  24.01.2022, 16:03

Hi, er wäscht sich, und es riecht dennoch unangenehm?

nxfxbk
Fragesteller

Jap

14 Antworten

Sag er soll sich waschen oder es ist vorbei, ne Freundin von mir war mal mit einem Kumpel von mir zusammen und die hat mir mal erzählt das er sich auf einmal nicht mehr geduscht hat und gestunken hat wie Sau und die 1 Jahr keinen Sex mehr hatten und kurz darauf haben sie dann auch Schluss gemacht. Wenn es ihm egal ist ob er stinkt und du in mal wieder (Mund) dann bist du ihm nichts wert und eher sein sklave wo er Dominanz ausüben will mach nichts was er will und sag ihm Wasch dich oder es ist vorbei PUNKT und keine Diskussion du kannst zwar versuchen mit ihm in die Dusche zu gehen aber du bist nicht dafür verantwortlich das er sauber und hygienisch ist… wie gesagt Ultimatum setzen sauber oder tschüss, die Freundin von mir hat mich mal gefragt wie sie des überhaupt ausgehalten hat und warum ich ihr nix gesagt haben

Geht doch vorher gemeinsam schnell duschen. Könnt ihr ja auch als Vorspiel nutzen.

ZenMoench  24.01.2022, 15:56

Das ist wohl die einfachste Methode.

Ganz ehrlich?

  • geht zusammen Duschen, das es in dem Moment (etwas) besser wird
  • verweigere den Sex komplett mit ihm
  • mach für ihn einen späten Termin beim Urologen und schlepp ihn mit
  • trenn dich, wenn es ihn nicht interessiert das es dir deshalb schlecht geht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sammy123731  24.01.2022, 16:03

Und bevor ich es vergesse und es zu einer Diskussion wird - Trennung sollte echt der letze (Worst Case) Schritt sein.
Allerdings - hatte sowas auch mal kurz in ner Bez., dass er nach der Arbeit (er war Altenpfleger), dass er kein Bock hatte noch unter die dusche zu springen und nur einen geblasen bekommen wollte.
Hab mich geweigert, dann wurde es 2/3 Wochen etwas besser, aber hat dann wieder damit angefangen.

Trennung ist dann am Ende im schlimmsten Fall das beste, wenn sich gar nix ändert und er es nicht einsieht