Was tun, wenn man ganze Zeit an ein Mädchen denkt?

5 Antworten

Is doch süß, du liebst sie wie es aussieht. Zeig ihr auch das was du für sie empfindest. Es ist normal das du viel über sie denkst und da kommst kommst wohl kaum herrum. Ich habe auch einen Freund mit dem ich zusammen bin schon mehr als einen Jahr, ich bin verrückt nach ihn 🤣

und was fühlst du bei den vielen Gedanken?

Freunde? Leichtigkeit? macht es dich stark? > dann lächle und erfreue dich an deinen Gefühlen

und/oder

leichte Übelkeit? keinen Hunger? > dann handele, triff sie, lerne sie besser kennen...

dann hast du dich verliebt.

Freut mich für dich. Klingt doch vielversprechend und ganz süß. Ich hätte sie an deiner Stelle auch nach einem Treffen gefragt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Frag sie nach einem Treffen und schau was passiert. Sie scheint ja, laut deiner eigenen Ansicht, interessiert zu sein. Viel Erfolg!

Hallo,

Wenn du die ganze Zeit an sie denkst, dann ist es doch süß, wenn du sie ansprichst. Ich bin mir sicher sie freut sich darüber, wenn du den ersten Schritt wagst.

LG

ja mach einfach , sonst tut es ein Anderer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️