reges Interesse zeigen Bedeutung

1 Antwort

Bei einem Arbeitszeugnis würde es heißen:

"Hat reges Interesse gezeigt, --> also nicht selbst gearbeitet, sondern nur zugeschaut."

Das lässt sich aber nicht einfach auf ein Praktikumszeugnis übertragen, vor allem, wenn es ein kurzes Praktikum war, wo man nur reinschnuppern soll.

Bei einem mehrmonatigen Praktikum ist die Formulierung dann aber auf jeden Fall negativ.

myheart3009
Fragesteller

Es war nur ein 2 wöchiges Praktikum. Ist es dann auch negativ? Also ich hatte auch eigentlich gar keine Möglichkeit irgendetwas selbst zu machen...