Was tun um sich nicht mehr aufzuregen?

4 Antworten

Mach es doch wie ich- akzeptiere die Posts, Antworten , Meinungen anderer- und wenn du meinst, dass es unpassend, übergriffig ist- schlichtweg ignorieren..Mich hat hier noch niemand ärgern können..

Erst gar nicht diskutieren. Wenn da eine Meinung ist, die nicht deiner entspricht, dann einfach weiterscrollen

GreenxFire
Fragesteller

Es geht ja nicht um eine Meinung, sondern um unbegründeten Hass oder auch Provokation.

Meine Ignorierliste ist ellenlang, das schont ganz enorm meine Nerven.

Ignorieren, melden, blockieren, es braucht seine Zeit, aber hab Geduld😊