Bringt es überhaupt irgendwas sich aufzuregen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Die hellste Glühbirne kann nicht leuchten, wenn sie aus der Fassung ist.

Nicht wirklich.

Es gibt Dinge, die kann man nicht ändern.

Einen Termin haben aber im Stau stehen. Früher habe ich geflucht und getobt und mich tierisch aufgeregt. Das hat den Stau auch nicht aufgelöst aber ich hatte schlechte Laune und war total gestresst.

Jetzt nehme ich es so hin, wie es ist und bleibe ruhig.

Das kann man in fast jeder Situation so sehen. Was nicht heißt, das ich mich nicht mehr aufrege.....

Ja es kann Stress abbauen und verhindert, dass man einen Aggressionsstau bekommt.

Naja manchmal ist es besser als den ganzen Stress einfach in sich zu lassen