Was tun nach dem Küssen?
Das ist jetzt nh komische Frage, und auch nicht aufs allgemeine "was mach ich nach dem küssen" bezogen. Sondern auf eine konkrete Vorstellung: was wenn ich meinen crush,der in meine Klasse geht, theoretisch einfach so auf einmal küssen würde? Nein wir sind nicht zusammen und auch keine Freunde, wir reden auch so gut wie nie miteinander. Ich weiß sowas werde ich wahrscheinlich niemals machen aber mich würde interessieren was ihr nach so einer Aktion tun würdet xD
LG
Ich bin weiblich!!
4 Antworten
Ich denke mal, das jeder Typ, der dich nett und sympathisch findet, erst einmal irritiert und Überrascht sein wird.
Wäre ich an der Stelle von ihm, würde ich mit einem grinsen zu dir sagen " für was war das den"?
Anschließend würde ich dich nach deiner Nummer fragen 😂
Ist jetzt die Frage was du danach tun solltest oder wie sie reagieren würde?
Ich wäre an ihrer Stelle völlig überrumpelt und überfordert und fände das auch nicht positiv, einfach so von einer Person geküsst zu werden, mit der ich vorher nicht Mal befreundet war oder viel zu tun hatte. Das empfinde ich als übergriffig und unpassend und könnte im schlimmsten Fall zu einer Ohrfeige und Anzeige führen.
Versuch dich also lieber erst Mal ihr freundschaftlich zu nähern und mit ihr in Kontakt zu kommen. Dann kannst du auch besser an kleinen Signalen von ihr erkennen, wie sie dir gegenüber eingestellt ist und ob ggf ein bisschen Interesse von ihrer Seite da ist oder nicht. Und nur wenn sie dir ein Gefühl gibt von Interesse und zugewandt sein könntest du sie nach einem Date fragen oder wenn die Situation passt ggf auch küssen. Vorher nicht.
Wenn du jetzt schon Signale von ihr bekommen hast und dir ziemlich sicher bist, dass sie auf dich steht und du sie einfach küsst und sie nicht direkt negativ reagiert könntest du so was sagen wie "Sorry, ich fand dich gerade so süß und konnte nicht anders" - aber ich würde wie gesagt dringend davon abraten, sie einfach zu küssen!
Was ich geschrieben habe ist unabhängig vom Geschlecht. Ist also wurscht.
Ja ich weiß xD wollte es nur gesagt haben
Das wäre übergriffig. Im Prinzip sexuelle Belästigung. Würde man das im Umkehrschluss als Mann bei einer Frau machen, wäre sofort die Polizei da, die me2 Bewegung würde dich canceln und im schlimmsten Fall bist du als Sexualstraftäter vorbestraft.
Wärst du ein Typ würdest du eine geklatscht bekommen.
Als Frau wird er sich vermutlich einfach zurückziehen und dich seltsam anschauen.
Na das wär wohl das beste was passieren könnte 😂👍🏻