Was tun mit den Eltern meiner Freundin?

2 Antworten

Denke die Eltern von Ihr meinens ja nicht schlecht bin selber knapp 30 hab zwar keine Kinder könnt mir aber selbst sagen dass ich falls ne Tochter hätte etwas auf Sie aufpassen würde, im Jungen alter macht man eher leichter einen Fehler als im hohen Alter...

Stell Dir vor Du wärst jetzt 30 Bist Vater hast ne Tochter egal wie sehr Du deiner Tochter vertrauen würdest und den Freund von deiner Tochter kontrollierst Du dennoch ab und zu um Gewissheit zu haben.

Das hat auch nichts direkt mit Dir zu tun sondern wie Du selber schon sagtest dass sowas passieren könnte weils im Umkreis ja schon passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NinjaTurtle83
Fragesteller

sollte ich trotzdem mit denen reden?

Fragemal21  12.03.2024, 21:31
@NinjaTurtle83

Würd ich machen dann lernen Sie Dich besser kennen und haben mehr vertrauen in Dir :)

Ahhh ich wünschte ich wäre wieder so Jung wie Du

Die Eltern sind nicht kontrollsüchtig, sondern sorgen sich um ihre Tochter.

Sie sind besorgt und möchten ihre Tochter beschützen und auf den richtigen Weg lenken.

Aber selbst diese Fürsorge kann man übertreiben und sie kann eine junge Frau einengen.