WAS TUN MIT DEM FREUND, Außer KINO UNS SPAZIEREN GEHEN?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühstücken gehen im Glockenspiel Café am Marienplatz, schimmen gehen im Nordbad (bei Dunkelheit besonders schön im Außenbecken!), im Englischen Garten am Chinesischen Turm in den Biergarten gehen, oder einfach nur auf die Wiese legen, Abends im Glockenbachviertel eine Bartour machen, Oper am Gärtnerplatz, Pinakotheken anschaun, was trinken gehen abends in der Nektar beach Bar... gibt vieles was man machen kann ;-)

dvd- abend, kletterhalle/ -park, zusammen kochen, shoppen, bowlen gehen, einen städtetrip mit der bahn machen (ticket für fünf leute kostet in nrw zum beispiel für einen tag ungefähr 35 euro), schwimmen gehen, party machen, geocatching, kanu oder wasserski fahren gehen...

schwimmen gehen zusammen im park joggen gehen oder disco

Schlittschuhlaufen, Sparbuchs gehen, shoppen für'n Winter(:

DMJKIOLU  09.10.2012, 23:42

*starbucks

Bowling vielleicht. :)