Was tun mit altem Benzin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,misch ihn mit neuen beim tanken.Zum Beispiel 3 Liter aus dem Kanister und 7 von der Tanke.So wirst du ihn mit der Zeit los und falls er nicht mehr so zündfähig sein sollte wird er mit der neuen Suppe vermengt.

So war auch meine Idee, dummerweise habe ich nur einen Benziner....und keinen Diesel mehr....,-(

0
@Katago55

..dann mach ne gute Tat und verschenk den Diesel.-:)

0
@Diddy57

Wenn Du ne Ölheizung (im Haus) hast kannst Du das Diesel auch da mit rein schütten. Heizöl ist das gleiche Öl wie Diesel, nur eingefärbt.