Was tun mein Hund beißt immer fremde Leute?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verantwortung über deinen Hund haben ja deine Eltern da du minderjährig bist.
Da du lt einer anderen frage erst 11 bist stellt sich mir die Frage um was für eine Art Hund es sich handelt.
Rasse Größe Gewicht Geschlecht und Alter?

Ich würde jetzt mal pauschal behaupten das du mit 11 noch nicht fähig bist einen Hund verantwortungsvoll zu führen.
Sollte der Hund die Allüren nur bei dir vollziehen ist Begleitung eines Erwachsenen und Training angesagt.

Dennoch würden ich mich über nähere Angaben des Hundes freuen.

Er ist ein Mischling Chihuahua mit Pekinese er ist Männlich und 3.5 Kg schwer.

0

Okay 😌 zwar lütt und für dich kontrollierbar, aber dennoch hast du noch nicht die nötige Erfahrung und Weitsicht. Ist bei Kindern halt so und nicht böse gemeint!
Geh in eine hundeschule und versuche dich durchzusetzen.
Meine Hündin hat meinen Sohn bis 14 Jahren nicht ernst genommen obwohl er viel mit ihr gemacht hat.

0

Maulkorb auftrainieren und den Hund an der Leine lassen, auch wenn es ein 3,5 Kilo Kleinsthund ist.

Dann solltest du zusammen mit einem positiv arbeitenden Trainer an der Ursache, dass der Hund fremde Menschen beißt, arbeiten. Wenn du 11 Jahre alt bist natürlich mit deinen Eltern.

Hi, ich würde dir raten als aller erstes einen Mauelkorb zu kaufen. So gehst du erst einmal dem aus dem Weg, dass er weiter fremde Leute beißt.
Als zweites würde ich versuchen es dem Hund abzugewöhnen. Man kann das auf verschiedene Arten tun. Also nimm dir villeicht ein Hundebuch und schau auf You Tube, welche Methode zu deinem Hund ab besten passt.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

LG und Gutes Gelingen, Saysway :)

Hund beißt fremde Menschen, MAULKORB?