Klar darfst du das. Ich bin stolz, ein weißer Deutscher zu sein. Schwarze sagen auch, dass sie stolz auf ihre Hautfarbe sind. Als Weißer darf ich das ebenso.

...zur Antwort

Teile die Stories in sozialen Netzwerken und promote sie! Schick doch Mal den Link zu deiner Seite, dann hast du paar Leser schon mal mehr :)

...zur Antwort

Das ist einfachste Chemie.

...zur Antwort

200fps bringen auch bei nem 144hz Monitor nichts, der kann ja nur maximal 144 anzeigen. 1 hz = 1fps

Aber wenn du FPS-Drops befürchtest (warum auch immer), wäre es vllt. gerechtfertigt. Naja, hol dir erstmal ne AMD-Graka, am besten die RX 480 Nitro+, da das Ding günstiger ist als der Nvidia-Kram. Dann noch ein i5-6500 oder ähnliche CPU und den RAM kannst du belassen. Und hol dir n passendes Netzteil. (ca. 500W).

Have fun.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.