Müssen wir damit rechnen das sich bald Anhänger der "Flachen Erde Theorie" sich mit den Anhängern der "hohle Erde Theorie" - Straßenkämpfe liefern :D?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh ja nicht, da die, die auf der flachen Erde rumlaufen nie diejenigen treffen würden, die sich in der hohlen Erde befinden.....

bzw. der Lebensraum der "flache-Erde-Theorie" dermaßen klein wäre....

Nein, aber die Angehörigen der Flaches-Niveau-Fraktion könnten sich durchaus mit dem Mitgliedern des Hohler-Kopf-Vereins gegenseitig die Hosen herunterziehen ;)

Gott sei Dank gibt es ja noch die Hohle Birne Vereinigung, der sich dann alle gemeinsam anschließen können. Physische Gewalt ist daher nicht notwendig.

Beide Theorien dienen lediglich zur Diskreditierung anderer Verschwörungstheorien. Daher bezweifle ich das doch stark.

Da schaue ich gern zu und feuere die Teilnehmer an. Videos gibts dann bei Facebook. :)

Warum sollte sie? Hältst du sie für so aggressiv? Wenn jeder, der eine andere Meinung vertritt, Straßenkämpfe ausführen würde, dann wären die Straßen voll davon.

Da beides (bisher) Spinnergruppen sind könnte man das schon vermuten

Eher weniger da die Einhornreiter, Aluhüte und Echsenmenschen das Ganze gut unter Kontrolle halten werden.

EmmaStoneIsBest 03.01.2017, 11:46

EchsenmenschEN? Gibts mehr als nur die Clinton?

0

JA! Dann kannst Du die Einhörner anfeuern.

Was möchtest Du wissen?