Was tun ich bin so traurig wegen ihr?

9 Antworten

Immer noch, akzeptier es und lass sie!

Hinterher wird sie noch gemein und dann bist du richtig verletzt

Die Frage, ob sie gar keinen Kontakt mehr will, ist berechtigt. Wenn sie einer Freundschaft zustimmt, musst Du Dir aber überlegen, ob Du das kannst und das respektieren könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Naja im Moment musst du darüber hinweg kommen es geht nicht so zack auf zack aber du wirst irgendwann bestimmt noch eine finden. Du tust mir irgendwie leid. Sorry dass ich nicht mehr helfen kann

Sie hat für sich entschieden, dass sie mit Dir keine Partnerschaft eingehen will. Das ist in Ordnung. Und fair - weil sie es Dir ganz offen sagt. An sich hättest Du damit rechnen können/müssen. Nur, weil jemand uns kennen lernt, muss derjenige sich nicht in uns verlieben. Es gibt immer eine Kennenlernzeit. Diese habt Ihr jetzt hinter Euch. In dieser Zeit sollte man sich noch nicht verlieben. Dann kann man auch nicht enttäuscht werden.

Das war's, Dude.

Sie hat dich final abserviert.

Sieh es ein.

Lass sie in Ruhe.

Such dir eine andere.

Das ist der Weg. ;-)