Was tun gegens "Kitzelig sein"?

9 Antworten

  • Ich befürchte, daran kannst Du nichts machen.
  • Du solltest Deinem Freund ehrlich sagen, dass Du so schrecklich kitzelig bist.
  • Bitte Deinen Freund, Dich fester anzufassen und etwas stärker zu streicheln. Dabei sollte dann kein Kitzeln auftreten. Auch beim Liebesspiel kann man sich als Mann doch darauf einstellen, dass man eher massiert oder kräftig streichelt als allzu sanft zu sein. Wenn Du Körperzonen hast, in denen Du sanftere Berührungen magst und nicht als kitzelig empfindest, dann wäre es bestimmt einen Versuch wert, diese Zonen gemeinsam zu erforschen... viel Spaß dabei.

Also. Aus erfahrung kann ich dir nur sagen, das du da gegen über haubt nix tun kannst. Was du machen kannst ist, das du deinem Freund sagst, dass er das unter lassen soll, da du es nicht magst oder du nimmst es einfach weiter so hin, wie es ist. Ein freund von mir hat versucht das kitzelgefühl zu unter drücken, hat es aber nicht geschafft. (Find ich gut!) Ich lasse mich nämlich nicht nur gerne Kitzeln, sonder Kitzel auch selber sehr gerne. :D

Nein, weil es ein Reflex ist...

---> Refelxe laufen im Unterbewusstsein ab, und können normalerweise nicht gesteuert werden

Aber rede mal mit ihm darüber :P er wird es sicherlustig finden.

Gedankenpogo
Fragesteller

Er weiß es schon und ja, eigentlich ist es sogar ziemlich lustig :D. Nur mit der Zeit nervt es halt leider auch ;)

Naja eher weniger, denke ich. Aber vll hilft es, wenn dich oft jmd kitzelt. Vll gewöhnt sich dein Körper dran. Aber ich kenn mich da nicht sooo gut aus also... Naja versuch's mal ;)

du mustt entweder jemanden bitten das er des die ganze zeit bei dir macht oder du machst des selber: Kitzeln dan wen du nicht mehr kannst pause und dann wieder könnte helfen wen du dich daran gewöhnst