Was tun gegen nervende Nachbarskinder?!?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir bleiben jetzt noch genau zwei Möglichkeiten: Entweder die Nachbarn ignorieren, oder mitfeiern.

Mein Tipp ist kein Scherz!

Das mit den Bonbons geht dich nix an.

Die Sturheit müssen die Kinder ja irgendwo her haben.

Gegen den Lärm empfehle ich Ohropax.

Wenn sie draußen spielen,einfach mal einen Eimer kaltes Wasser aus dem Fenster kippen.

Versucht mal,mit den Kindern zu sprechen.

Oder geht zum jugendamt,vermutlich kümmern sich die Eltern nicht richtig um ihre Kinder.

da können wir jetzt auch nicht machen, entweder dort ausziehen, aushalten oder immer die polizei ohne ende rufen, wir wissen ja nicht,, was wirklich bei euch abspielt.

jacy428
Fragesteller

Wir sind ja erst eingezogen :D

nettermensch  13.08.2011, 14:25
@jacy428

hoffnung besteht, die lieben racker werden auch mal 18 jahre, dann haste ruhe. sind halt wirbelwinde. du warst ja auch mal jung

ich weiß garnich was du hast. ich mag die nachbarn jetzt schon wenn die jedes wochenende feiern ... ich wünschte ich hätte so nachbarn -.-