Was tun gegen Kreislaufprobleme beim Abnehmen?

11 Antworten

wenn man gesund abnehmem will, dann mit nem kaloriendefizit von 250-500kcal...das was du machst ist absolut ungesund und kann schlimm enden....der körper braucht energie, du gibt deinem körper viel zu wenig davon...

Du isst zu wenig. Hör sofort damit auf und fang wieder an normal zu essen! du musst nicht in 2 Wochen schlank sein und die 5 Kilo sind auch nicht die welt!

Es kommt auch ein bißchen darauf an, was du isst und wann. Ein guter Ernährungsplan wäre zum Beispiel:

Morgens eine ordentliche Portion Haferflocken (50g-100g, je nachdem wie viel du schaffst.) Das ist kalorienarm und stopft gut. Mittags eine Portion Reis mit Fisch oder magerem Fleisch. Abends reicht dann meistens ein Quark oder Joghurt oder ähnliches.

So kann man sich eigentlich ordentlich ernähren bei unter 1000 kcal am Tag. 500kcal ist definitiv zu wenig.

Obst zwischendurch geht immer (außer vielleicht Bananen, da reicht eine am Tag).

Und viel Trinken!! Mindestens 2-3 Liter. Ist auch gut fürs Abnehmen.

Du könntest dir ein Ernährungstagebuch anlegen bei fddb.info, ich finde das ziemlich hilfreich.

Leichte sportliche Betätigung ist gut, aber nicht ZU hart trainieren, wenn du so sehr im kaloriendefizit bist. Eine halbe Stunde Joggen pro Tag ist gut. Am effektivsten ist das vor dem Frühstück, weil das direkt auf die Fettverbennung geht. Aber mach das nicht, wenn du dich zu schwach fühlst.

Achja, und dann nach den 2 Wochen langsamer abnehmen!!

Viel Erfolg.

Trinke heisse Hühner/Rinderbrühe, dann bekommst du wieder Kraft. Viel trinken. Und nicht zuviel Sport machen. Viel Eiweiss essen und keine Kohlenhydrate.Lieber täglich halbe Stunde flott spazieren gehen.

Dein Körper zeigt dir ja schon, dass es nicht gut ist, was du machst... nimm lieber langsam und dauerhaft ab, wenn du meinst, dass das nötig ist. Ansonsten solltest du bei einer Diät darauf achten, ausreichend zu trinke, manchmal kommt der Schwindel auch von zu wenig Flüssigkeit. Lieben Gruß, Susi