Was tun gegen kleinen Bruder?

MrSlowhand129  25.10.2022, 19:35

Wie alt ist dein Bruder ?

Tim1Tim
Fragesteller

13 der schlimme. Habe noch einen 10 jährigen Bruder aber wir verstehen und bestens, bzw nervt er mich nicht

3 Antworten

Dann bitte deine Eltern mal um ein ernstes Gespräch, denn so geht das mal überhaupt nicht.

Ansonsten könntest du vielleicht deine Großeltern fragen, ob du bei Ihnen wohnen kannst oder betreutes Wohnen für Jugendliche.

Tim1Tim
Fragesteller

Das werden meine nächsten Schritte! Danke

Mach dir deine Passwörter sicher. Bei allem anderen musst du versuchen weiterhin mit deinen Eltern zu reden.

also als die jüngste meiner familie (und trotzdem die verantwortungsbewusste lol) würde ich deinem bruder den geschmack seiner eigenen medizin geben also sei nervig treib ihn in den wahnsinn und wenns nicht funktioniert kannst du ihm angst machen und zu zeigen dass du nicht sein spielzeug bist dass er nerven kann und stell ihm klar das du hier auch der älteste bist

Tim1Tim
Fragesteller

Finde ich durchaus fraglich, ob ein solches Verhalten meinerseits zu einer Verbesserung führen würde, oder nur dazu dass wir dann zwei gestörte im Haus haben.

Wie alt bist du denn?