was tun gegen kälte?

10 Antworten

Wieder ausziehen. Ich mein das übrigens ernst! Als ich zelten war war mir auch schweinekalt und hab mich in 100 Decken gehüllt, als eine Frau meinte ich soll mal nen paar Decken weglegen und mich nicht so warm einwickeln, da wurde mir dann plötzlich auch warm.

Wenn du Besitzer eines Holzofens bist, kannst du bis zu 60 Prozent mehr Wärme gewinnen, wenn du den Schornstein verstopfst und den wohligen Rauch direkt in deine Wohnung umleitetest. Profitipp: Rauchmelder vorher deaktivieren.

VORSICHT BRANDGEFAHR

Sport hilft auf jeden Fall!

Kein Scherz.

Wenn Du einen Freund hast kannst Du auch kuscheln oder Sex versuchen falls die anderen Sachen nicht geholfen haben. Wenn der Zustand anhält frag mal einen Heilpraktiker oder eine Kräuterhexe.

Aus welchem Anime ist denn dein Profilbild?

jawdrop
Fragesteller

das sind sakura und ino aus naruto! hmm mein freund ist viiel zu weit weg... mist!

jangirke  16.12.2011, 22:31
@jawdrop

Wenn Du in Berlin wohnst kann ich Dir meine kleine elktro Wärmematte ausleihen. Aber kuscheln kann ich mit dir nur wenn dein Freund damit einverstanden wäre bzw. Ihr eine offene Beziehung habt sonst geht es gegen meine Prinzipien.

am besten ist eine heiße suppe, die wärmt wunderbar von innen. wärmflasche mit unter die decke nehmen ist auch gut.