Was tun gegen fiese sprüche vom lehrer?

5 Antworten

Hör mit den Beleidigungen auf und wen er er dir so dumm kommt kannst du ja auch mal Antworten wieso Dan andere den lehre nichts zutraut haben den dockt den meister titel oder sogar eine Erfolgreich Firma besitzen!

  1. Kümmerer dich um gute noten und deinen Abschluss und wen der Lehrer dich wirklich mobbt dan zeige ihn an Aber nicht wegen dem was du hier geschrieben hast den da hast du dich eher strafbar gemacht wegen Wegen beleidigung! Wen du ihn so betittels!
  2. Nur ein Abschluss ermöglicht es dir eine Ausbildung dan zu finden und auch dein Wunschberuf!

Sagt er dir auch A-Loch? - Falls nicht, überleg mal, wer da wen mobbt und weshalb der Lehrer so sauer ist auf dich. Es macht keine Freude, sich für Schüler abzumühen, die sich nicht interessieren und nicht arbeiten wollen. Durchaus möglich, dass das ein schlechter Lehrer ist. Aber in deinem Text finde ich nichts, was du ihm vorwerfen könntest.

LAlifestyle
Fragesteller

der deutet mir an das ich verschwinden soll!

diderot2019  24.08.2021, 18:51
@LAlifestyle

Andere haben's schon geschrieben: Zeig ihm, dass er sich irrt und dass du es verdienst, diese zweite Chance zu kriegen!

mondfaenger  24.08.2021, 19:16
@LAlifestyle

Der deutet gar nichts an, sondern stellt nur eine Frage. Nimm dich mal nicht so wichtig.

A-Loch ist aber genauso fies. Ignoriere es einfach und schau, dass du deinen Abschluss in diesem Schuljahr schaffst.

Ist der nun schlimm, weil er dir zeigt, was er von dir hält? Willkommen im Leben!

Auch mit dem Begriff Mobbing gehst du ziemlich inflationär um.

Mit einer Beschwerde machst du dich lächerlich, daher rate ich dir davon ab.

Zeige ihm einfach, dass er sich irrte und mache diesmal deinen Abschluss.

Du sollst endlich Gas geben und lernen für den Abschluss. Alles andere ist unwichtig