Was tun gegen Ekzeme?

drunter sind die kleinen bläschen. ich hoffe ihr könnt es erkennen - (Hautarzt, Juckreiz, Neurodermitis)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Hautarzt hat auch keine Ahnung ;)

Ich hatte selbst ein Ekzem an meinen beiden Händen und das 2 Jahre lang. Das Ekzem war sehr groß.

Kein Hautarzt konnte mir weiterhelfen. Ich habe es letzten Endes selbst wegbekommen durch ausprobieren.

Ich kann dir empfehlen:

Sheabutter, Ringelblumensalbe und die Silbersalbe (eine sehr sehr gute und wirksame Salbe, die aber auch teuer ist).

Probiere sie aus und ich sage dir, dein Ekzem geht bald weg.

rn2212
Fragesteller

vielen dank werde ich ausprobieren, alle drei mittel zugleich schmieren?

dyshidrosis - würde von der Beschreibung passen. Hier ist andere Pflege als bei einem Ekzem notwendig ... wobei es auch eine Art Ekzem ist.

Die Hilfe kommt aus der Natur.

Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe öfter am Tag benutzen ( wie eine Handcreme) hilft auch wenn ein Pilz mit im Spiel sein sollte.

Apotheke, Google,Hersteller

Hast du das nur an den Händen?

rn2212
Fragesteller

nur an der seite meines mittelfingers und angesteckt hat sich num auch der zeigefinger.