Ekzeme?

5 Antworten

Dafür gibt es Kortison und Tacrolimus Salben. Sieht aus wie Psoriasis. Wenn der Dermatologe nicht helfen kann, hol dir eine zweite Meinung von einem anderen.

Entweder hast du die Besuche beim Dermatologen zu früh beendet (viele Hauterkrankungen müssen regelmäßig und dauerhaft behandelt und gesehen werden). Alternativ solltest du vielleicht den Arzt wechseln, wenn du mit dem bei dem du warst nicht zufrieden bist.

Warst du mal beim Dermatologen?

Ekzeme bleiben oft sehr lange "bestehen"

kein Wasser dran lassen

Sonnenlich verstärkt es....

Unbedingt nochmal zu einem anderen Arzt gehen und das Waschmittel wechseln.