Pickel Problem. War beim Hautarzt doch bin ziemlich skeptisch (Differin)

4 Antworten

Ich denke es wird am Anfang schlimmer, aber dann immer besser. So wie bei der Pille... . Bei mir war das auch so , nur dass ich Duac Akne Gel verschrieben bekommen hab & meine Haut zu Beginn auch schlechter wurde, sich aber in Laufe der Zeit besserte . Ich habs trotzdem aufgehört zu nehmen , da es die Haut sehr stark ausgetrocknet hat

Hallo Simon70, Ich kenne mich mit diesem peeling und der salben nicht aus, jedoch habe ich auch Pickel. Bei mir ist es so, wenn ich die pickel einfach in ruhe lasse, d.h. wenn ich keine salbe und so verwende dann wird es besser und wenn ich die salbe hin tu dann wird es schlimmer . Meine Meinung ist lass die pickel in ruhe 90% gehen wieder zurück :) Ich hoffe meine kleine Meinung hat dir geholfen Snap

Vergeude deine Zeit nicht mit diesen billigen abspeisen vom Arzt. Das wird nicht helfen ein Peeling und eine Creme lösen nicht das Problem und erst recht nicht die Ursache und sollte es helfen kommt es wieder zurück wenn du damit aufhörst. Himmel Krebs können die heilen aber pickel bzw. Akne nicht? Kopfschütteln

Das wundert mich und viele andere auch :)

Ich war auch oft beim Hautarzt und das nicht nur bei einem und kein einziger kriegt es hin. Und Sachen die auch wirklich helfen, das verschreiben sie nicht.

Naja hoffentlich findest du was :)

naja ich bin ja auf grund Empfehlung zum hautarzt weil viele bekannte auch dort waren und es sich wirklich deutlich verbessert hat. und es ist wirklich kein schlechter arzt.. zu dem es mehrere ärzte sind . mehrere stockwerke etc. echt krass dort:) auf jeden fall ja komisch neh?

2 wochen ist zu wenig

okay