Pioneers of Olive Town

Pioneers of Olivetown.

Das Spiel ist so super gestaltet ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

Ich finde es ist eine Mischung aus

MY SIMS

Animal Crossing

Und Stardew Valley

Ich bin schon seit dem ersten harvest moon (1996) ein riesiger Fan dieser spielreihe.

Aber dieses hat mich wirklich mehr als überrascht.

Der hauptfokus liegt wie bei my Sims für die Wii (da sind es Essenzen) darin viele Ressourcen zu sammeln, viele neue Gegenstände und landstücke freizuschalten die überbrücken oder ähnliches miteinander verbunden sind.

Hier ist es überhaupt nicht notwendig die Farm sauber zu halten und von allem Unrat zu befreien sowie Steinen Hölzern und Unkraut....

Sondern ....eure Farm und die zugänglichen neuen Farmbereiche sind eben genau dafür da, diese Ressourcen zu sammeln.

Jede neue Insel die freigeschaltet wird beherbergt verschiedene Ressourcen.

Auf eurem "Anfangs" Hof habt ihr z.b Gras, Steine, Holz und.... Eisenerz

Auf dem neuen Stück Land habt ihr dann: hartes Holz, flexibles Gras, Stein und Silbererz

Auch hier könnt ihr mit Hilfe von Maschinen wie auch bei stardew Valley , neue Objekte herstellen

Wie z.b Stoff oder Zement und auch aufbewahrungskisten.

Die Gestaltung ist unglaublich liebevoll und man mag nicht mal die Ereignisse überspringen weil sie einfach hübsch anzuschauen sind.

(So geht es auf jeden Fall mir) ☺️

Für die Tiere braucht man keine extra Maschinen mehr , die kann man jetzt einfach so melden oder das Fell scheren. Was ich persönlich sehr angenehm finde.

Was manchmal etwas störend sein könnte (mich stört es nicht so sehr) ist die Tatsache dass beim holzfällen, Gras schneiden oder dergleichen die Lenkung so sensibel ist dass man nicht immer das richtige anvisiert.

Was ich hier allerdings wieder richtig positiv hervorheben muss ist dass keine Ressourcen verschwendet werden wie z.b beim Gießen oder säen.

Alles was quasi über den Rand hinaus verteilt wird wird nicht anerkannt sondern nur das was du wirklich nutzt.

Bei anderen teilen der Reihe passierte es nämlich wenn man die Pflanzen gegossen hat dass das Wasser was außerhalb hingeflossen ist auch gezählt wurde...

Und ihr dementsprechend weniger Wasser und weniger Energie hattet.

Das fällt hier komplett weg.

Und ihr habt zwei auswahlmöglichkeiten des schwierigkeitsgrades.

Das war es erstmal was ich zu dem Spiel zu sagen habe....

Ich finde es unheimlich gelungen und liebevoll das gefällt mir sogar besser als friends of mineral town.

Und von dem war ich schon am schwärmen 😅

Also noch mal kurz zusammengefasst was ich sehr positiv an dem Spiel finde:

🌻Unglaublich liebevoll gestaltet

🌻Die Stadt ist direkt neben eurer Farm (das spart viel Lauf und Wege Zeit) mir geht quasi von eurer Farm runter und seid direkt in der Stadt.

🌻Die Stadt ist sehr klein gehalten. Auch da muss man sich nicht totlaufen

🌻Ressourcen sammeln geht schnell und gut von der hand, trotzdem ist es eine Herausforderung.

🌻 Extra zusätzliche Aufgaben im bürgermeisterhaus. (So wird es nie langweilig)

...zur Antwort

Also du wirst wahrscheinlich noch nicht so heftig alt sein ...25/26 schätze ich.

Du hast nichts davon erwähnt ob ihr Motorräder habt oder nicht....Eine "Streetgang" hat für mich keine Motorräder.

Wenn dem nicht so ist und ihr kein offizieller Club seid dann passiert da gar nichts.

Meinst du etwa die Angels und Bandidos hätten nichts besseres zu tun? Dann müsste jeder, der hier irgendwie mit einer Kutte rumrennt einen auf die Fresse bekommen...

Nur weil er irgendwie nach motorradclub aussieht. 😅

Das wäre bescheuert.

...zur Antwort

Du bist weiblich und wenn ich richtig gerechnet habe 19 Jahre jung

Hast du bis heute noch keinen Freund gehabt um einmal sperma zu probieren? Wenn ich fragen darf?!

(Falls ja ist das natürlich überhaupt nicht schlimm) lieber später als ZU früh. 😊

Sperma aus dem Internet bestellen...hmm...

Alleine die Tatsache daß es gekühlt sein muss ist schon schwierig.

Und Krankheiten...und von wem...

Du weißt ja nicht aus welchem Mann das kommt....(Für mich persönlich wäre die Vorstellung schon extrem furchtbar wenn ich wüsste das wäre so ein schmieriger ungepflegter Typ.)

Ich persönlich würde es schon schön finden wenn es der eigene Partner wäre und nicht irgendein x-beliebiger Mann von dem ich nicht weiß wer er ist.

Darf ich fragen warum du wissen möchtest wie es schmeckt?

Denn so besonders isses jetz nicht.

Natürlich gibt es ja auch Menschen die einen Fetisch dafür haben.

Den habe ich nicht... deswegen ist es für mich nichts besonderes😃

Der Geschmack kann natürlich stark variieren. Je nach Lebensmittel...süß, bitter, neutral, salzig

Die Konsistenz ist stark vergleichbar mit Körperwarmen SahnePudding und meist etwas herb im Geschmack. Man hat danach wie einen leichten Pelz auf der Zunge.

Aber nicht eklig oder so!

Das ist alles was ich dir sagen kann

Alles liebe Lizzy 🌻😇

...zur Antwort

Bei schwarzen (gefärbten) haaren kannst du mit schwarzblau rüber...

Aber dieses blau wie auf dem Bild da müsstest du erst Blondieren.

Das macht aber die Haare enorm kaputt.

Und zum Frisör musst du da auch nicht....fast jeder Frisör wird dir davon abraten es selbst zu machen.

Aber....da geht ja auch ein Geschäft flöten nicht wahr?!😄

Es gibt natürlich viele Friseure die es wirklich total drauf haben... aber...auch diese muss man erstmal finden...werben können sie alle...aber ob sie es wirklich können?!....

Und wenn man nicht viel Geld zur Verfügung hat dann darf man das auch ruhig mal selber machen ☺️

Ich schneide mir auch die Haare selbst. Und mein bester Freund (Friseurmeister) findet meine Arbeit super.

Also....nur weil man es nicht gelernt hat, heißt es nicht das es kacke wird.😄

Bunte farben (in pink,blau,gelb,lila etc) kann ich dir DIRECTIONS empfehlen.

Sind allerdings Tönungen.

Viel Erfolg.... Und alles liebe.🌻😊

Vielleicht sind sie ja schon gefärbt.

...zur Antwort

Ich hab mir meinen Pixie Cut selbst geschnitten....und ich bin keine Friseurin. Tutorials machen es möglich....aber...

Zu deiner Frage...

Na klar kannst du da zu einem "Barbershop" (falls du diese meinst)...mein Mann geht auch dahin.

Und da habe ich auch schon Frauen sitzen sehen die Kurzhaarschnitte haben.

Die ähneln den "männer" haarschnitten ja auch..

Also ....na klar. Wenn sie das nicht machen sind es keine Tolleranten Menschen.

Ps: Is ja schon 3 monate her...sind die Haare nun ab? 😊

...zur Antwort

Das ist neurodermitis...ich hab dasselbe

...zur Antwort

Wenn du dir die Eier im Kreis massierst wie als wenn du zwei Bälle in den Händen hast und sie kreisend bewegst is doch klar das es schmerzt....die verdrehen sich doch.

Die Bälle hängen nicht einzeln in deinem Sack rum....die hängen an den Samensträngen....

Und wenn die sich verzwirbeln is doch klar das es schmerzt....

Das ist das einzige woran es liegt.

Anleitung zum massieren frag Google😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.