Was tun gegen durchgängige Mundwinkelrhagaden?

3 Antworten

Nimm mal statt Eisen Vitaminbrausetabletten aus dem Supermarkt. Und zusätzlich mit Honig eincremen.

Weil Vitaminmangel und dadurch Entzündung. Honig ist entzündungshemmend.

Zink Salbe oder hausmittel: das kann auch ne mangelerscheinung von vitamin d sein. zieh dir wenn lang genug, eine haarsträhne durch denn mundwinkel so wie einer, der auf seinen Haaren rumkaut, nur hält ohne kauen xD.

Deine Haare bestehen zu einem grossen Teil aus vitamin d. mach das ab und an und vielleicht kaufst dir Biotin Tabletten. Gibts frei käuflich bei zb kaufland oder Edeka musst nicht unbedingt zur apotheke

Warten bis Gentechnik gibt.

User123214
Fragesteller

🤠