Sehr dicke lange beinhaare mit 12?

Meine beinhaare rechtes bein - (verzweifelt, Leiden, Beinhaare) Linkes bein - (verzweifelt, Leiden, Beinhaare)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich werden die Haare durch das Rasieren nicht dicker und erst recht nicht länger. Die Klingen schneiden sie bloß gerade ab, sodass sie stumpf werden und somit dicker und stoppelig aussehen.

Dagegen hilft:

  • Einfach wachsen lassen. Nach und nach fallen die abrasierten Haare aus und die nachwachsenen Haare sehen wieder feiner und heller aus.
  • Die Haare mitsamt Wurzel entfernen: durch Wachsstreifen, Epilieren, etc.
  • Die Haare bleichen. Das geht tatsächlich, aber informier dich vorher ausreichend darüber und nimm ein geeignetes Mittel.
  • Weiter rasieren. Wäre auch kein Weltuntergang, oder? ;-)

Vielen Dank fürs Sternchen :)

1. Durch rasieren kannst du die Struktur deiner Haare nicht verändern, wenn sie genetisch bedingt etwas stärker sind, dann ist das eben so. (Dir wächst ja auch kein Bart, wenn du dich im Gesicht rasieren würdest)

2. Die Beinhaare blondieren halte ich für eine dumme Idee, da es deine Haut reizen könnte.

Wenn du nicht mehr rasieren willst, gibt es auch Enthaarungscreme, Wachs oder Epilierer oder oder oder...

Echt ? Bevor ich sie aber rasiert waren sie dünn blond und sind unregelmäßig gewachsen sodass nur paar Haare auf einem Fuß waren deshalb dachte ich das es durchs rasieren so geworden ist

@meg321

Die Spitzen dee Haare werden ja auch wegrasiert, dann wirken sie dicker, lässt man sie aber weiter wachsen, ist es wie davor. Die Spitzen sind halt länger und dünner