Funktioniert DraftKings auch in Deutschland?

2 Antworten

Hallo,

soweit ich weiss, sind draftkings und fanduel nur aus Amerika nutzbar. Ist also leider nicht aus Deutschland möglich. Es gibt momentan nur den Anbieter FanTeam, welcher Fantasy-Sports auch in Deutschland anbietet. Unter

http://www.fantasy-sport-liga.de/

findest du dazu eigentlich alle Informationen.

Gruß

Wie kann man auf eBay Zahlungseingang sehen?

Hallo

Ich habe auf eBay etwas verauft, der Käufer hat mir nun einen Screenshot geschickt wo drin steht "Sie haben den Artikel schon bezahlt, der Verkäufer muss ihn nur noch versenden"

Nur kann ich aber keinen Zahlungseingang feststellen, weder auf PayPal /auf der mit Papypal vernüpften Kreditkarte noch auf meinem Bankkonto (diese 2 Arten der Bezahlung biete ich an).

Wie kann ich feststellen, ob der Käufer wirklich bezahlt hat?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Spotify Premium über Paypal auch mit der normalen Bankkarte bezahlbar?

Ich würde mir gerne Spotify Premium zulegen. Wenn ich die Paypal Zahlungsmöglichkeit wähle, muss ich dann eine Kreditkarte bei Paypal angegeben haben oder funktioniert das auch mit der normalen Bankkarte?
Hab einige widersprüchliche Antworten gelesen und würde mir ungern ein Paypalkonto anlegen, wenn das Bezahlen über Paypal für Spotify nur mit einer Kreditkarte funktioniert.

...zur Frage

Wie YouTube freizuschalten?

Ich würde gerne "Wer ist hier der Boss auf" YouTube schauen, leider sind die Videos gesperrt, habe jetzt versucht mit einem proxy server zu entsperren, habe schon ein paar VPN Proxy Apps ausprobiert, hat leider nicht geklappt, kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Steam mit VPN im russischen Shop kaufen funktioniert Paypal?

So erstmal ich bin mir bewusst das ich mit Steam Ärger bekommen kann... nun zu meiner eigentlichen Frage wenn ich per RU VPN im RU Steam Shop kaufe und mit Paypal bezahle funktioniert dies dann auch da ich auf meinem Bankkonto ja nur Euro und keine Rubel habe ?

...zur Frage

PayPal - Geld senden am Freitag?

Hallo, Ich habe Freitag über PayPal Geld an eine Firma gesendet (Mit Email etc.) Ging das Freitag bei paypal raus und ist schon bei denen auf dem Konto oder machen die dort am Wochenende nichts? Ich weiß nur das am Wochenende keine Überweisungen auf das eigene PayPal konto getätigt werden, aber wie sieht es mit "Geld senden" aus? Vielen Dank :-)

...zur Frage

Geld senden per PayPal OHNE Kreditkarte funktioniert nicht, warum?

Mein Bankkonto ist bestätig und hinzugefügt in meinem PayPal Account, aber ich kann kein Geld schicken, da von mir am Schluss eine Kreditkarte verlangt wird. Kann ich doch nicht von meinem Bankkonto geld direkt per Paypal an einem anderen paypal account geld shicken ? Ich habe es über die app und per Browser probiert, aber immer die antwort dass ich Kreditkarte brauche.... kann es sein weil ich KEIN E-Banking (Online Banking) Account habe ? Helft mir bitte.. dankee Ps: paypal account ist 1 Woche alt und Guthaben aufladen in PayPal acc. Geht nicht weil ich E-Banking brauche..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?