Was tun gegen die Wundheilungsstörung nach Zahnextraktion?

1 Antwort

kauf dir in der apo hoffmanns myrrhentinktur, die wirkt wundheilend, zieht die wundränder zusammen und desinfiziert, hilft super gut und schnell. für deine schmerzen gibts nur ibu , du solltest aber auch die richtige dosis nehmen, ca. 400 mg - damit die schmerzen aufhören., ibuprofen ist übrigens auch entzündungshemmend.

Lars85
Fragesteller

Naja um ehrlich zu sein hab ich schon 600 mg seit heut früh um 8.45 Uhr drin und die schmerzen werden nur minimal besser. Kommt immer ziemlich schubweise alle 5-10 Minuten.

rommy2011  12.12.2015, 13:04
@Lars85

das ist hammer hart, da kann ich dir jetzt nur noch raten, bevor die apo zumacht da noch mal hinzugehen und dich beraten zu lassen.

Lars85
Fragesteller
@rommy2011

Ja werd ich gleich machen, wenn es bis heut Abend nicht besser wird, muss ich wohl oder übel zum Notdienstlichen Zahnarzt.