Was tun gegen Armschmerzen nach der Impfung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Impfreaktion, keine Nebenwirkung. Ist ein gutes Zeichen. Die Impfung erfüllt ihren Job. Viel machen kannst du nicht. Ausruhen und kühlen. Du kannst dich auch ablenken. Spiel ein Brettspiel oder schau ein paar spannende Filme. In 1-2 Tagen ist das wieder weg. Ich penn nach einer Impfung einfach viel. Da bekommt man das nicht so mit. Beste Grüße

KannieDo
Fragesteller

Danke :) Es tut mir aber nur weh, wenn ich ihn heben will. Ich krieg da meinen Arm net noch, aber möchte morgen so gerne Billard spielen 😍

Fotograf1986  28.10.2021, 10:19
@KannieDo

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du bis morgen wieder fit bist. Schönes Spiel

Das geht von allein vorbei🙂 schone dich heute Mal, ich würde auch nicht zur Arbeit gehen. Alles gute 🍀

KannieDo
Fragesteller

Danke, aber ich hoffe morgen Billardspielen zu können 🙂

heidemarie510  28.10.2021, 08:28
@KannieDo

Ich hatte mich am rechten Arm impfen lassen, das war doof von mir...🤭😅

ätherisches oregano öl

kurkuma mit schwarzem pfeffer

+ vlt l-ascorbinsäure

das löst schmerzen, infektionen und entzündungen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Studiert, lese viele Bücher & Studien
KannieDo
Fragesteller

Öhm... Oke... Aber das müsste ich erst alles besorgen ... 😑

LeonardNovii  28.10.2021, 10:01
@KannieDo

das bekommst du alles für ingesamt 15 euro

und du wirst es nicht bereuen

ich habe auch ätherisches oregano öl, kurkuma und vitamin c zu schätzen gelernt

kurkuma streue ich auf offene wunden (auch abgebissene zunge) beste gegen entzündung

oregano - verbessert spürbar agemeinzustand, top potentes schmerzmittel, zink lieferant (essentiel für 10'000 enzyme) und wirkt blutverdünnend ohne nebenwirkungen für lrute mit bluthochdruck etc.

auch gut für durchblutung und eines der 3 potentesten antibiotika auf dem planeten

vitamin c - heilt mich von kopfschmerzen und verbessert andere körpermechanismen (eisen aufnahme usw)

KannieDo
Fragesteller
@LeonardNovii

Nö nö, leider. Und Kopfschmerzen lass ich immer vergehen :) Aber danke.

Gar nicht, ist ganz normal

KannieDo
Fragesteller

🤕 Ok

Vorbeugen gar nicht. Nach der Impfung bisschen kühlen.