Ist es normal, dass nach einer Impfung der Arm ganz dick wird?

5 Antworten

Da ist etwas bei der Impfung schief gegangen- entweder mit einer unsterilen Kanüle, oder ein Blutgefäß getroffen- oder beides.. würde damit noch einmal schnellstens einen Arzt aufsuchen..

LA

Herrgott nochmal, ist es wirklich so abwegig, bei so starken Beschwerden selbst mal auf die Idee zu kommen, zum Arzt zu gehen?

Das klingt nach einer starken Impfreaktion, oder es wurde ein Gefäß verletzt. Zumal Du ja sagst, dass es schlimmer wird statt besser. Bitte direkt nochmal zum Arzt und nachsehen lassen.

Bis dahin würde ich versuchen es zu kühlen.

Ist eine unbedenkliche Impfreaktion. Sollte es nach 7 Tagen nicht abklingen, nochmals den Hausarzt kontaktieren.

germanils  24.06.2021, 10:37

"rot und blau" klingt eher nach einem verletzten Gefäß, das sollte auf jeden Fall geprüft werden.

Geh bitte zum Arzt damit.