Wie sehr tun die Armschmerzen nach der Impfung weh?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir wurde vorher gefragt, Rechts- oder Linkshänder, da ich Linkshänder bin wurde ich in den rechten Arm geimpft.

Mit Tastatur und Maus anschließend zu arbeiten ging einigermassen problemlos.

Wobei den rechten Arm habe ich schon gespürt und war froh das sie vorher gefragt hatten, da ich die Maus mit Links bediene hätte mich das dort mehr gestört

Ist bei jedem anders.

Ich habe nach jeder Impfung immer ziemlich starke Armschmerzen für zirka 24-48 stunden.

Wobei das bei meiner biontech Impfung vor ein paar Monaten bei der zweiten stärker war als bei der ersten. Auch die Nebenwirkungen generell waren krasser.

Das ist individuell sehr unterschiedlich - die Bandbreite reicht vom "sterbenden Schwan" bis merke kaum etwas.

Kleiner Druckschmerz ...nix großes. Handmotorik ist nicht beeinträchtigt. Wenn dein einiziges Problem die Spielsucht ist, dann würde ich mich einfach mal fragen ob es nicht an der Zeit wäre sich therapieren zu lassen.

Hattest du schon mal Muskelkater? Wenn ja, lässt sich der Schmerz von der Intensität und Dauer damit sehr gut vergleichen.