4 Stunden nach Biontech Impfung Paracetamol? Genommen Schlimm??

4 Antworten

Nein.. Ich wurde kurz vor meiner 2. Impfung operiert und nahm deshalb viele Schmerzmittel ein. Mehrere Ärzte haben mir versichert, dass es keine negative Auswirkung hat!

Patron24
Fragesteller

Vielen dank!

Nein, ist nicht schlimm.

Hallo,

Nein, das sind zwei vollkommen verschiedene Wirkbereiche, die kommen sich nicht in die Quere. Paracetamol kann etwaige Nebenwirkungen abschwächen wie Entzündung, Fieber und Schmerz.

MfG

Haarry

Patron24
Fragesteller

Vielen dank Haarry !

Nein, Paracetamol hilft gegen die Nebenwirkungen. Kein Problem.

Patron24
Fragesteller

Vielen dank ich habe im Internet gelesen das aber Paracetamol bei zu früher einnahme die Immunität beeinflussen kann