Paracetamol gegen kater genommen was tun?

5 Antworten

Was willst du denn machen? Kannst nur warten bis die Tablette wirkt und du die Kopfschmerzen los bist. Das nächste mal Aspirin oder Alka selzer (keine Ahnung ob man das so schreibt) in der Apotheke kaufen. Heute ernährst du dich gesund damit die Leber nicht noch weiter belastet wird.

Du hast es ja nicht kombiniert sondern gegen den Kater genommen. Was doof ist weil die Leber jetzt doppelt belastet wird . Musst jetzt aussitzen. Nix mehr nehmen. Passiert schon nix . Aber paracetamol ist nicht grad das beste Schmerzmittel .

bei sowas nehm ich Ibuprofen Ratio und Vomex. Plus elektrolyte . Und für die Leber Silymarin . Aber nur bei nem megakater wie beim Oktoberfest 🤪

Viel Wasser trinken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Du hättest dir zu deinem Kater noch eine Katze holen sollen.

Jetzt solltest du deinen Kater erst mal ausschlafen und dann wird es besser.

Beim nächsten Mal vorher den Beipackzettel lesen.

Gute Besserung für deinen Kopf.

da kannst jetzt nix mehr machen.

milan2804
Fragesteller

ist es denn so schlimm oder geht das noch gut

Futterschuessel  26.04.2020, 07:59
@milan2804

Du wirst die Tablette doch hoffentlich nicht mit Bier geschluckt haben. Dann sollte da auch nix groß passieren.