Was tun, damit der Puls beim Sport nicht auf 137 geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon geschrieben hast ist es normal. Falls du dein Puls doch senken willst mach mehr ausdauer Sport

Wie kann ich das verhindern?

Weniger belasten.

Wer sagt dir denn, dass es nicht mehr sein darf als 137 und warum? Mein Puls geht teilweise rauf bis 200.

mruniverse1
Fragesteller
Wer sagt dir denn, dass es nicht mehr sein darf als 137 und warum?

Das hat niemand gesagt. Ich auch nicht. Ich wollte nur trotzdem, dass der Puls niedriger als 137 ist, wenn ich Sport mache.

IngaSwenson  16.10.2021, 22:25
@mruniverse1

Also ein von dir willkürlich festgelegter Wert, nun gut.

Langsame Dauerläufe sollten damit möglich sein. Wenn du die 137 überschreitest, Tempo drosseln oder notfalls gehen.

puls 137 beim sport ? ich habe beim keulen 137 :D:D: mach mal richtig Sport du lellek.