Was tun damit auto nicht stillgelegt wird?

5 Antworten

Steuern und Versicherung bezahlen und dafür sorgen, dass das Ding verkehrssicher ist.

Stillgelegt wird so ein Auto nicht ohne Grund.

Also brav steuern und Versicherung zahlen und rechtzeitig die Haupt und Abgasuntersuchung machen lassen.

Eigentlich ganz einfach: verkehrssicher machen. Und wenn du dir das wie in den letzten Fragen beschrieben nicht leisten kannst, musst du eben den ÖPNV nutzen

KFZ Versicherung und KFZ Steuer brav regelmäßig bezahlen!

Turnusmäßig TÜV machen lassen!

Keine illegalen Umbauten oder Tuning, wenn dann alles legal vom TÜV eintragen lassen, und oder Grenzwerte nicht überschreiten!

Keine Drogen damit schmuggeln, wobei, dann wird es eher "beschlagnahmt", statt "stillgelegt".

Wenn du dir das Auto nicht leisten kannst, würde ich erstmal auf Bahn, Bus etc umsteigen,damit kommt man auch zur Arbeit.