Was tun? Bester Freund steht auf mich?

3 Antworten

Vll wäre da ein Kontaktabbruch das Beste, sonst hofft er immer weiter das du mal deine Meinung änderst.

vielleicht stehst du auf ihn wenn du dich auf den Gedanken eingelassen hast.. stell dir mal vor wies wäre, wenn da mehr wäre.. und frag dich mal warum er als freund reicht, aber nicht als fester freund..

AmysAngel  04.04.2018, 17:18

Ist doch oft so das einer gefriendzoned wird. Habe auch paar männliche Freunde von denen ich nie was wollen würde. Kann sie da verstehen.

Das ist doch sein Problem.