Was tun bei Verletzung am After?

4 Antworten

Geh in eine Apotheke und lass dir eine Salbe geben.

Wenn das nicht öfter passiert und das Blut nur hellrote Färbung hat, ist es wahrscheinlich nur eine geplatzte Hämorrhoide.

2

also das blut ist hellrot, aber ist das wirklich harmlos wenn eine Hämorrhoide platzt?

1
36
@Fiocch

Hämorrhoide ist lästig, aber zum Glück harmlos.

0

Nein das ist nicht gefährlich! Das ist normal wenn man Verstopfungen hat, da ist alles so empfindlich das das schon mal passieren kann! Viel trinken davon geht es weg, und wenn nicht, geh zum Arzt! Aber es ist nicht gefährlich wenn nichts zu sehen ist

2

gut, dann werde ich mal viel trinken, weil wenn es verheilt muss ich ja nich gleich für sorgen dass es wieder aufreißt (:

1

Gute Frage, wenn man ja Fekalien in eine Wunde reibt, ist das doch sehr gesundheitsschädlich, vielleicht kannst du sehr krank werden.

9

Lass dir nichts erzählen! Du bist nicht die einzige die das hat und an sowas ist noch keiner gestorben! 

Schäm dich sowas dummes von dir zu Geben

1
2

das hab ich auch gedacht, aber dass ich sehr krank werden kann, ist glaube sehr übertrieben..

1
25
@Fiocch

Ne ist es nicht, was meinst du warum die Vietnamesen ihre Fallgruben mit spitzen Pfählen mit Fekalien eingerieben haben?! Damit der jenige der hinein fällt schwer Krank wird und stirbt!

0
25
@ischdem

@ischdem, dann weißt du es jetzt ja. Sogar Graf Dracula hat im Krieg gegen das osmanische Reich überall solche Fallen legen lassen. Die Wunden der Opfer wurden entzündet und sie waren schwer Verletzt und viele starben.

0

Juckreiz am/im After?

Hallo ich habe ein mir sehr unangenehmes Problem . Seit einer Woche leide ich unter Juckreiz am Po , speziell Enddarm. Nachdem ich Verstopfung hatte, hatte ich eine Woche Durchfall und da dachte ich vielleicht kommt das Jucken vom feuchten Toilettenpapier (allergische Reaktion ) aber so hätte der Juckreiz längst weg sein müssen . Da ich in der 38. SSW bin , dachte ich es wären Hämorrhoiden . Also wasche bzw dusche ich meinen Po nach jedem Toilettengang mit Wasser . Ich habe auch Schwarzen Tee als Beutel drauf gelegt und auch gekochte auf Wattepads gegeben und diese mit zum reinigen benutzt, auch mit Teebaumöl habe ich es versucht, zuerst verdünnt und dann habe ich gelesen man soll es unverdünnt drauf geben aber das brennen war ja nicht auszuhalten. Ich habe mir in der Apotheke Hämorrhoiden Salbe von Wala geholt , die hilft aber auch nicht gegen den Juckreiz . Ich habe keine Schmerzen , kein brennen , kein druckgefühl oder ähnliches . Habe mit einem Spiegel versucht zu gucken, sieht alles normal aus kein Ausschlag keine rötungen .
Heute ist es kaum auszuhalten , ich möchte deswegen aber ungern in die Notaufnahme .. Habt ihr eine Idee was es noch sein könnte ? Tipps gegen den Juckreiz ? Vielleicht ging es ja jemandem auch schon mal so . Am ende der Schwangerschaft braucht man sowas nicht und es ist so ätzend unangenehm :( Viele Liebe Grüße

...zur Frage

Schorf am After?

Hallo, ich habe heute morgen Krümel an meinem After entdeckt. Kann es sein, dass ich habe eine Verletzung am After habe und sich dort Schorf bildet? Analsex hatte ich nicht. Wirklich! Sollte ich sicherheitshalber zum Arzt gehen oder ist das normal?

...zur Frage

Extrem peinlich! Rasierwunde zwischen After und Hoden?

Ich bin ein 14 jähriger Junge. Ich habe heute beim rasieren mich zwischen meinem Hoden und meinen After geschnitten. Die Wunde ist klein aber immer wenn ich die Stelle mit z.B. Toilettenpapier abwische ist dort immer wieder Blut. Seit 2 Stunden so. Ich möchte es nicht meiner Mutter zeigen und ich weiss nicht ob es aufhört und wann. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

was kann man gegen Fremd Gefühl im After tun?

Ich bin 14 Jahre alt und Männlich. Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich ab und zu hellrote Blutablagerungen am Toilettenpapier. Des weiteren habe ich am Anfang mehrmals Nässe in der Short gehabt. Also kein Urin, wie Wasser und Geruchlos. Mein gedanke waren Hemoriten, ich kann aber am und um den Schließmuskel nichts fühlen, auch wenn ich stark Presse. seit kurzem habe ich auch nach dem Toilettengang ein sehr seltsames Fremdegefühl. Als würde sich was bewegen oder wie Würmer oder so, ist aber auch bei genauerer Betrachtung des kots nichts zu erkennen. öffters durchfall habe ich auch nicht. Manchmal habe ich schmerzen und Brennen im After nach der entleerung aber dass habe ich auf harten Stuhl geschoben. jetzte meine Frage, was kann ich gegen dieses verdammte Fremd Gefühl am Schließmuskel machen? nächste Woche habe ich ein Termin beim Artz aber bis dahin hab ich immer diese Gefühl nach der Toilette! was tun? vielen dank im Vorraus.

...zur Frage

Blut nach urinieren!

Hallo zusammen,

Ich hab eine Frage bezüglich meines Penises hoffe dass ich hier richtig bin! :P

Es ist so ich hab seit heute Morgen nach dem urinieren, das Blut aus dem Penis läuft.

Ich hab gerade eben das zweite Mal gepinkelt und den Urin ein bisschen genauer angeschaut weil ich heute Morgen fast keine Zeit hatte, und dort hab ich festgestellt das der Urin nach meinen Kenntnissen normal ausschaut aber als ich den Penis mit Toilettenpapier abtupfen wollte kam dann wieder pures Blut raus also kein Urin mehr. Und auch nicht wirklich viel.

Was könnte ich dagegen tun? ist ein Arzt nötig? denn der Urin ist ja nicht wirklich blutig!

hat jemand eine Idee? ich weiss jetzt echt nicht was das sein könnte denn eine Verletzung sehe ich jetzt äusserlich nicht! und innerlich wüsste ich nicht wie behandeln.

hoffe es meldet sich jemand und kann mir helfen...

Gruss

...zur Frage

Blut am Po durch abputzen ?

Ich habe gestern auf dem Toilettenpapier eine recht großen Blutfleck gesehen ud war erst einmal geschockt. Es hat zumindest nach dem Toilettengang anfangs gebrannt. Habe deswegen einfach mal Wundsalbe ohne so Duftstoffe und den Dreck draufgeschmiert. Heute habe ich kein Blut gesehen es brennt trotzdem ein bissle. Kann des sein dass des durch des starke Reiben so wund wird das es blutet. Ich habe heute und auch gestern extrem oft abgeputzt weil es halt sein musste. Bin jetzt etwas unsicher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?