was tun bei respektlosen 5.klässler?

3 Antworten

Meine Lehrer sagen man solchen Situation wenn ihr euch mit den großen anliegt, dann musst du damit rechnen, dass ihr auf den Sack bekommt und ich finde deine Lehrer sollten das auch so handhaben und wenn das halt nicht in der Schule funktioniert, dann schnappst du sie dir eben nach der Schule so einfach ist das ja solche kleinen Scheißer muss man Respekt verschaffen oder muss ich selber Respekt verschaffen! Ja denk erst an dich dann an deine Familie deine Freunde und so weiter und sofort verschaffe dir respekt und lass dich nicht unterkriegen. Ich glaub an dich halt mich auf dem Laufenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorieren. Wenn du immer darauf reagierst, geht der Spaß weiter.

Ich wurde als Dümmchen (weil blond) betitelt. Wenn du nicht reagierst, macht es keinen Spaß und sie hören auf. Bei mir waren das drei Wochen ignorieren und sie suchten sich jemand, der darauf reagiert.

Ignorieren ist das beste was du machen kannst. Ihnen macht das nur Spaß, weil du immer drauf reagierst