Was tun bei entzündeten Dehnungsstreifen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Hausarzt gehen?

sfd8878
Fragesteller

Zwar die offensichtlichste Antwort, die ich auch nicht hören wollte, aber Geisterstunde hat ja Recht!

Kühlen hilft in der Regel bei Entzündungen und Schwellungen. Dann solltest du das Bein auf jeden Fall erst einmal schonen und in näherer Zeit mal den Arzt aufsuchen der wird dir bestimmt eine Salbe oder so etwas dergleichen verschreiben können.

Kann es sich auch um ein eingewachsenes Haar handeln dass sich jetzt entzündet hat? Ich würde es lassen, kühlen und wenn es bis Mittwoch nicht besser ist zum Arzt gehen

Ich hatte es auch letztens nach dem Schwimmen. Ich habe mich eingecremt und gekühlt, wenn es nach einer Woche nicht besser wird ab zum Arzt.

Hi Mädels, ich bin nur eine der vielen Millionen von Frauen, die unter Dehunungsstreifen, Cellulite, etc. leiden. Viele verschiedene ausprobierte Hausmittel und Supermarkt-Cremes brachten geringe Erfolge. Seit Mai verwende ich die Dehnungsstreifencreme von Danaefabienne, denn nach vielleicht 6 Monaten täglichen Cremens sind sie etwa zu 80% weg; meine Empfehlung.