Was tun bei dicken Pickeln am BH Bereich?

3 Antworten

in einem BH befinden sich viele Bakterien, da man dort auch oft und viel Schwitzt. Dadurch können dort oft kleine Hautunreinheiten auftreten, vielleicht öfter den BH oder das Unterhemd wechseln oder wirklich konsequent jeden Tag duschen, ich habe die kleinen Pickelchen auch. Es kann aber auch vielleicht vom Duschgel oder vom Shampoo kommen. 

Schmier ne anti Pickel Creme drauf und dann noch den Pickel vereisen fertig nach 2 Wochen sollte es weg sein wenn man das täglich macht.

Mit Apfelessig nass machen kann viel bewirken.

Ausschlag unter linker Achsel

Hallo :) Seit ca 3 Tagen habe ich plötzlich einen Pickel unter meiner linken Achsel, unter der rechten nicht. Ich benutze seit Jahren immer das Selbe Deo, eins von Nivea! Der Ausschlag ist ca 2 Fingerkuppen groß, der Ausschlag besteht aus mehreren kleinen Pickeln die mit einer Flüßigkeit gefüllt sind, kein Eiter! Der Ausschlag juckt nicht sondern brennt.. Ich habe das Gefühl er würde sich auf den Unterarm ausbreiten, ich sehe dort keine Pickel oder Anzeichen dafür, aber er brennt bei Berührung und so hat der Ausschlag unter der Achsel auch angefangen .. Kann mir jemand helfen, wie ich den Ausschlag schnellst möglich wegbekomme? :( Danke schon einmal im vorraus :)

...zur Frage

Pickel am Po entfernen, wie klappt das?

Hi, ich leide seit 1,5 Jahren an Pickeln am Po. Weh tun sie nur ganz selten, aber sie stören mich eben sehr stark. Ich habe zur Zeit einen Freund und besonders bei Intimitäten fühle ich mich sehr unwohl. Auch muss ich nackt vor dem Spiegel immer auf meine Pickel am Po schauen. Habe auch ein paar Produkte gegen Pickel aus dem Drogeriemarkt benutzt, aber nichts hat geholfen. Brauche dringend Hilfe!

...zur Frage

Um welche Erkrankung/Allergie handelt es sich hier?

Hallo Liebe Community,

ich schlage mich seit einigen Jahren mit einigen seltsamen Symptomen rum welche bisher von meinem Hausarzt mit sehr wenig Interesse wahrgenommen werden, ich wüsste sehr gerne um was es sich handelt, daher zähle ich mal alles auf, evtl. ist ja ein Genie hier welches damit genau weiss um was es sich hanelt.

Jedes Jahr, zumeist startend im Februar, bekomme ich sehr trockene und stark schuppende Haut (zumeist an Nacken, Ellenbogen, und besonders Stark auf der Kopfhaut),

das geht einher mit vielen (ich nenne Sie mal so) "Pickeln" welche teils innerhalb von einer Stunde entstehen können (an der Hautstelle war eben davor nichts...), die sich nur seeehr schwer ausdrücken lassen, und dabei keinen Eiter, sondern ein klare (leicht klebrige) Flüssigkeit enthalten (diese Pickel habe ich dann meist auf der Kopfhaut, Am ellenbogen, ganz besonders im Bart, und an den Unterarmen)

Desweiteren bekomme ich oft kurzatmigkeit, Stimmungsschwankungen und leichte Reizbarkeit, und zusätzlich entsteht Utikaria(wenn man sich wo kratzt entstehen so leichte Quaddeln auf der Haut die nach kurzem wieder verschwinden)

Das ist nun alles wo ich denke das Hilfreich ist die Sache zu identifizieren, ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Lieben Gruß Marc

...zur Frage

Pickel auf der Brust männlich, warum?

Hey bin 18 Jahre ich leide an mittelmäßigen Akne und hatte wo ich 16-17 war Pickeln auf rücken und Brust der Arzt hat mir Tabletten geschrieben und alles war weg. Doch plötzlich heute stehe ich auf habe sehr viele Pickeln mit Eiter aufn Brust. Was soll ich machen und woher kommen die soll ich die drücken oder lassen? gehen die weg?

...zur Frage

pickel seitlich von nase nicht zu entfernen

ich habe schon seit knapp einer Woche einen dicken pickel seitlich von der nase. sieht aus wie eine dicke rote beule, tut aber nicht weh, wenn man drauffasst. normalerweise bildet sich bei meinen pickeln nach 1-2 tagen der eiter, sodass ich ihn ausdrücken kann. dies ist hier aber nicht möglich. was kann ich tun, damit dieses unschöne teil möglichst schnell verschwindet, denn montag habe ich ein wichtiges treffen? :(

...zur Frage

dicken pickel genau auf meiner brust. brustkrebs?

hab irgendwie eine dicken pickel genau auf meiner brustwarze.

ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?