Was tun bei Ausschlag nach Haare waschen mit jeglichem Shampoo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Kernseife oder einer naturbelassenen Seife ohne Chemie.

Und geh mal zu einem Hautarzt bzw lass einen Allergietest machen

Du solltest einen Hautarzt aufsuchen, damit Flechte, Pilze usw. ausgeschlossen werden kann.

Du solltest zu einem Dermatologen gehen, um rauszufinden, gegen was du genau allergisch bist. Dann kann auch dementsprechend handeln und das richtige Produkt kaufen.

Eine Idee wäre es mal einen Hautarzt aufzusuchen. Der hat bestimmt hilfreiche Tipps. Es muss ja eine Ursache haben.