Was tun?
Also ich hatte vor ein paar Tagen ein echt schönes erstes date, wir waren 8 Stunden zusammen unterwegs. Wir haben jetzt abgemacht, dass sie morgen zu mir kommt nach der Arbeit, da ich den Tag danach frei habe und sie auch. Wir wohnen ein bisschen weiter auseinander, weshalb wenn sie erst um 18 Uhr kommt, um 21:30 schon wieder los müsste. Sie hat mich gefragt, ob sie einfach bei mir schlafen könnte, da wir uns ja sehr gut verstanden haben. Habe kein Problem damit und hatte geplant, dass wir entspannt draußen was trinken gehen, danach einen kleinen spaziergang und abends dann halt nen film. Was haltet ihr davon und generell von der situation?
9 Antworten
Ist doch perfekt. Was lief dann beim ersten Date? Seid ihr euch da bereits nähergekommen? Wenn Nein, solltest du mal etwas ran an den Speck, wenn die Dame selbst schon vorschlägt, beim zweiten Date eine Übernachtung anzustreben. Schau auf jeden Fall, wie sie auf Berührungen reagiert. Wenn sie den Arm wegzieht etc., solltest du natürlich nichts forcieren. Im Normalfall solltest du sie aber spätestens beim zweiten Date küssen.
Händchen gegalten haben wir und hier und da mal gezielt Körperkontakt gesucht. Ja ich werde sie auf jeden Fall küssen.. mal schauen wie es sich ergibt, hatte das vor draußen beim spaziergang schon zu machen, dass wir später schon einen schritt weiter sind
Denke es läuft bei euch. Weitermachen!
Bleib entspannt und offen, ebenso neugierig und gut gelaunt. Schaut mal wohin die Reise geht.
Alles Gute.
Klingt nach ein guten Plan lass sie den Film aussuchen kommt immer gut.
Da ich euer Alter nicht kenne, kann ich nicht sagen was ich davon halten soll/kann.
Könnte womöglich rechtlich falsch sein. Wer weiß.
Lass es auf dich zukommen, den funken überspringen lassen. Genieße deine Zeit. Man lebt nur einmal!
LG Gundl