Was tun?

harakiri9898  06.07.2023, 06:31

Heißt "Nich" Noch oder nicht

Vanessa176899
Fragesteller

Huch, entschuldige natürlich meine ich das ich NOCH bei meinen Eltern wohne. War ein kleiner Tippfehler 🙈

3 Antworten

Du bist Volljährig und kannst selbst entscheiden was Du tust und bist niemandem Rechenschaft schuldig 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unzwar bin ich 18 Jahre alt, lebe nich bei meinen Eltern ...

sorry, aber damit ist alles gesagt.

Du bist volljährig und vor allem du lebst nicht mal mehr dort.

Nun musst du endlich erwachsen werden und dein Leben selbst in die Hand nehmen.

Fahr zu deinem Freund und gut ist.

Du bist volljährig und kannst machen was du möchtest. Deine Eltern sollten allmählich lernen, dass ihr Mädchen erwachsen wird und ihren weg geht. Allmählich loslassen.

Wenn es ein fremder aus dem Internet ist versteh ich deine Eltern zwar aber du schreibst ja bereits von deinem freund.