Was tum bei Herzrasen vor Treffen?

3 Antworten

Ganz ehrlich. Wenn du dich für ihn schämst, was offensichtlich der Fall ist, dann lass es lieber sein. Das ist einfach unfair ihm gegenüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

super12333
Fragesteller

Ich hab halt auch Angst, dass ich angeekelt sein werde und die Liebesillusion verfällt.

pistazien  05.07.2023, 23:44
@super12333

Sag mal, was hält dich denn an ihm fest? Also, es muss ja irgendwas geben, dass du ihn magst aber seine Äußerlichkeit dich doch so abschreckt?

super12333
Fragesteller
@pistazien

Naja, ich mag halt seine Persönlichkeit, Intelligenz, etc.

pistazien  05.07.2023, 23:47
@super12333

Das sagt jetzt nicht viel aus...
Bei Intelligenz und dem Altersunterschied schrillen bei mir eher Alarmglocken. Könntest du dir denn eine Zukunft mit ihm vorstellen?

super12333
Fragesteller
@pistazien

Bestimmt, wenn mans wirklich versucht. Ich mag sein Inneres halt sehr, er hat viel Empathie -ich habe überhaupt keine, und das beeindruckt mich.

super12333
Fragesteller
@pistazien

Wenn er auf mich hört, zum Doktor geht und gesund wird, dann kann es bestimmt etwas werden.

super12333
Fragesteller

Außerdem bin ich 22 und er 35.. Das sieht man und merkt man auch in Konversationen.

Einfach normal treffen, ihr müsst euch ja nicht um den Hals fallen oder so. Und die Leute auf der Strasse/in der Stadt werden nicht auf euch achten.

Ich denke mal, er wird wissen das du aufgeregt bist, weil das wird er auch sein. Vorallem weil ihr schon lange Kontakt habt.

Du hast eben angst, verstehe ich. Aber was willst du denn machen ?

Entweder du gehst zum treffen oder nicht.

Was tum bei Herzrasen vor Treffen?

Beruhigungsmittel oder Entspannung's Übungen. (Google)

Viel Glück.