Was treibt euch zur absoluten Weißglut bei anderen?
Mit welchen Menschen kommt ihr absolut gar nicht klar bzw. welche Charakterzüge sind für euch für engeren Kontakt unvereinbar?
12 Antworten
- Was ich hasse sind Menschen, die ständig anrufen oder Sprachnachrichten schicken
- Ebenfalls hasse ich es, wenn Leute absichtlich in einem falschen Deutsch schreiben
- Wenn sie bescheiden tun, aber dann versuchen ganz unauffällig zwischen den Zeilen zu erwähnen, was sie alles können
- Leute, die aus jeder Mücke einen Elefant machen
- Leute, die ständig irgendetwas wollen
- Leute, denen man 1000 Mal etwas sagt und sie es sich dann immer noch nicht gemerkt haben
Ich könnte die Liste noch unendlich lang fortsetzen.
Unberechtigte Arroganz, Dummheit, Materialismus, Klimafanatiker, nicht beherrschen der Muttersprache, Jammerlappen, Leute die gendern, woke Menschen, Faulheit, Schmarotzer, Leute die nicht arbeiten wollen, vegane Fanatiker, LGBT Aktivisten, ungepflegte Menschen, Regierungsloyale, Denunzianten, etc. Gibt da so einige Kriterien was ein Einstieg in meinen Freundeskreis oder Bekanntenkreis nicht gestattet.
Traumhaft sowas zu lesen, wir verstehen uns! Endlich noch einer, der sagt was er denkt. Genug Leute haben ja Angst, etwas zu sagen, da manche Leute empfindlich reagieren.
Weißglut nicht, aber ab und zu zornig macht mich, dass Menschen unseren Gott und Schöpfer, der uns alles gibt was nützlich ist, ignorieren und verleugnen.
aaaaaaalter.....was soll "ignorieren und verleugnen" bedeuten? Man darf sehr wohl in frage stellen, wenn mir jemand erklären will, dass da draußen ein magisches Zauberwesen existieren soll, welches Allmächtige Kräfte hat....
Du kannst ja daran Glauben, wenn du das unbedingt brauchst, aber für dich und nur für dich!
Zorn ist da absolut unangebracht, nur weil Menschen ihr Hirn benutzen und für sihc entscheiden, dass es soetwas nie und nimmer geben kann! Die gesetze der Physik machen das unmöglich!
Zorn über "ungläubige" nennt man fanatismus!
- Verlogene Menschen.
- Neugierige Menschen, die versuchen andere auszuquetschen, nicht aus mitfühlendem Interesse, sondern Sensationsgier, am liebsten über Dritte.
- Und Personen, die meinen etwas besseres wie Andere zu sein.
Damit komme ich null klar.
ist zwar nicht das was mich am meisten stört aber ich kann es garnicht ab haben wenn jemand nicht humorvoll ist und immer nur pur ernst redet