Was tragt ihr jetzt gerade für einen Schmuck?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade trage ich ein Paar silberne Ohrringe (vermutlich aus Nikkel), die geformt sind wie Herzchen. Meine Oma hat sie mir gerade geschenkt und ich finde sie super schön☺️

LG Chaosgirl ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teenagerin 💜

Ohrringe (3 Paare: Creolen und Labretstecker) und ein inner Conch Ring, ein Chocker-Halsband, eine Uhr

PS: Außerdem habe ich noch einen Nasenring (Nostril) Den hatte ich bei der Aufzählung völlig vergessen 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
  • Kreuzkette die mir extrem wichtig ist und ich IMMER trage
  • nichts 😂

Ich trage eine silberne Kette mit einem sogenannten ,,Shiva-Auge" als Anhänger.

Ansonsten nur eine Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ich bin eben ich selbst...)

Ich habe von unten an gesehen sechs Ohrlöcher Paare und zwei Paare Outer Conch Piercinglöcher und trage in meinen Hauptohrlöchern Creolen mit 6 cm Durchmesser aus 925er Sterlingsilber und in den restlichen Ohrlöchern und Outer Conchs Titanstecker mit Zirkonia Steinen. Dann habe ich im linken Ohr ein Traguspiercing aus Titan mit einer kleinen silbernen Kugel. Außerdem habe ich ein Nostrilpiercing aus Titan mit Zirkonia Stein und ein Bauchnabelpiercing aus Titan mit Zirkonia Stein. Wie man bestimmt merkt, liebe ich Zirkonia Steine😊.

Ansonsten trage ich gerade noch am rechten Handgelenk einen silbernen Armreifen und meinen Ehering. Der ist aber weniger Schmuck, als ein Teil von mir 🥰.

Liebe Grüße Merli