Was tragt ihr im Sommer am liebsten?

13 Antworten

Lange Hose mit einem Top. Ich hasse crop tops also nur Tops die meinen Bauch auch bedecken aber trz eng liegen.

Gern trage ich im Sommer eine kurze Hose und T-Shirt, das ist am bequemsten und praktischsten. Sehr gern laufe ich auch barfuß herum, etwa zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Sommerkleid oder Rock mit nem Shirt. Dazu Espandrilles oder Flipflop mit Plateau. Ist supi angenehm 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange hosen und t shirts, kleider und kurze hosen sind nichts für mich fühle mich immer so kalt damit weiß nicht ob’s nur mir so geht

Kurze Hosen, T-Shirts, Sandalen oder barfuß.