Was studieren um in den USA Makler zu werden?

3 Antworten

Das Studium ist nicht so ausschlaggebend. Das passende Visum, bzw die Greencard ist das Problem.

Denn was du willst, ist den US Behörden zunächst ziemlich egal.

Egal was du studierst, aufgrund dessen bekommst du kein Arbeitsvisum, geschweige denn eine Greencard. BWL ist immer gut und wird in den USA auch anerkannt

Mach bei der Lotterie mit, dann hast du die besten Chancen. Mehr kann man dir nicht raten.

Vor allem brauchst du ne Greencard.

Soweit ich das im Hinterkopf hab, ist Makler in den USA relativ schnell zu lernen. Da machst du nen Kurs, der ein paar Monate geht und schon hast du deine Zulassung.

Seit wann muss man dafür studieren? Makler kann jeder Bahnhofspenner werden. Man muss nur ein Gewerbe anmelden. Auch in den USA braucht man dafür kein Studium.