Mit der BRP in den USA studieren, geht das?

1 Antwort

Man kann in den USA studieren, wenn man die jeweiligen Voraussetzungen der Uni/College erfüllt.

Am besten informierst du dich, auf der Webpage deiner Wunsch-Institute.

=> International Student.

Generell kann man sagen, Abitur reicht, aber es werden noch weitere Forderungen gestellt.

Was auf jeden Fall hilft, wenn man nicht sicher ist, den GED Test anzusehen.
https://ged.com/en/?lang=en Den kannst du überall ablegen. Er ist das Äquivalent zum Highschool Diploma.