Was stresst Dich besonders?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Uni und mein Liebesleben

Am meisten Arbeit und Liebesleben, also vor allem auch die Sorge um meine Zukunft.

Liebe und Gefühle waren schon immer ein großes Thema bei mir und ich wünschte, ich würde mir nicht ständig Gedanken machen.

  • Andere die mich stressen
  • Die GDL und DB stresst mich
  • Die Schule auch (ab und zu)

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Wenn ich mit meinen drei kleinen Hunden Gassi gehe und ein Hundehalter mit einem großen Hund, der an der Leine pöbelt kommt mir entgegen und der Halter lässt die Leine los weil er den Hund nicht halten kann. Und der Hund läuft in nicht friedlicher Absicht zu meinen Hunden. Das stresst mich weil der große Hund meine kleinen verletzen könnte.

Mein Leben, meine Probleme und meine Arbeit (manchmal). Aber ich muss lernen damit umzugehen. Du weißt ja, was Sache ist, daher gehe ich auf dein warum nicht ein.

7veren⁷